Über mich


Mein Name ist Matthias John, ich bin Jahrgang 1968 und wohne in Riedstadt in Südhessen. Ich fotografiere seit 2012 und habe zusätzlich zu dem Hobby und der Leidenschaft, den besonderen Moment einzufangen, noch einen kleinen Nebenerwerb gemacht. Ich fotografiere überwiegend outdoor und on Location, aber nutze auch ab und zu die Möglichkeit der Studiofotografie.  Mein fotografischer Wirkungskreis ist hauptsächlich Südhessen, rund um Darmstadt und Groß-Gerau.



 Mein Hauptgebiet der Fotografie ist es, Menschen in Szene zu setzen, also:

- Kinder, Teens

- Konfirmationen

- Familienfeiern

- Erwachsene jeden Alters!

- Einzelshootings, Paarshootings


Gerne fotografiere ich aber auch:

- Tiere

- Autos

- Alte Technik

- Alte Architektur.


Ich scanne und retuschiere (repariere) Deine alten Papierfotos, z.B. aus Fotoalben von Oma und Opa etc.

Im Anschluss an Shootings oder auch alle anderen Auftragsarbeiten erstelle ich Dir gern ein Fotobuch, individuell auf Deine Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten oder lasse Dir Deine Fotos auf hochwertigem Fotopapier ausbelichten oder ausdrucken.

 

In meiner Bildergalerie zeige ich Euch Fotos, die bei Workshops, Shootings mit Bekannten, Verwandten und Kollegen entstanden sind, aber auch Fotos von Auftragsarbeiten oder Fotos, die in Urlauben oder Fotowalks entstanden sind.


Für Preisanfragen, Wünsche etc, könnt Ihr mich gern über mein

Kontaktformular

oder per E-Mail an: herrjohns-fotowerkstatt@t-online.de kontaktieren.



 



© 2018 Matthias John