Über mich:


Mein Name ist Matthias John, ich bin 1968 geboren und wohne in Riedstadt in Südhessen. Ich fotografiere seit 2012 und habe aus dem Hobby und der Leidenschaft, den besonderen Moment einzufangen, einen kleinen Nebenerwerb gemacht. Ich fotografiere überwiegend outdoor und on location, aber nutze auch ab und zu die Möglichkeit der Studiofotografie.  Mein fotografischer Wirkungskreis ist hauptsächlich Südhessen, rund um Darmstadt und Groß-Gerau, aber auch in meiner Heimat Nordthüringen rund um Sondershausen.


Warum der Name "Herr Johns Fotowerkstatt"?

Ganz einfach, ich bin hauptberuflich als Mechaniker tätig, bin also immer irgendwie am "Basteln oder Reparieren".  Diese  Passion zieht sich bis in die Fotografie hinein.

Somit

- erstelle ich Fotobücher, individuell auf Deine Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten.

- scanne und retuschiere (repariere) ich Deine alten Fotos, z.B. aus Fotoalben von Oma und Opa etc.


Mein Hauptgebiet der Fotografie ist es, Menschen in Szene zu setzen, also:

- Kinder, Teens

- Konfirmationen

- Erwachsene jeden Alters!

- Einzelshootings, Paarshootings

- Passbilder, Bewerbungsfotos

Des Weiteren versuche ich mich immer wieder gern an Macrofotografie, an Tieren, oder  auch alter Technik und Architektur.

In meiner Bildergalerie zeige ich Fotos, die bei Workshops, Shootings mit Bekannten, Verwandten und Kollegen entstanden sind, aber auch Fotos von Auftragsarbeiten oder welche, die in Urlauben oder Fototouren entstanden sind.


Für Preisanfragen, Wünsche etc, könnt Ihr mich gern über mein

Kontaktformular

oder per E-Mail an: herrjohns-fotowerkstatt@t-online.de kontaktieren.



 



© 2018 Matthias John